OberUke vs SuperSeme

So wie versprochen die Sprüche von unserem 'geile Männer WE' *lach* Ich trau mich frast garnich zu sagen, wer was gesagt hat....Nagut machen wirs so: Ich schreib nur U für Uke und S für Seme davor - wer uns kennt weiß ja eh, wer wer is .__. (bzw. wer sich den Blog mal ganz genau anguggt)

Auf dem Zimmer

U (das geilste überhaupt XD): Ich will nicht mit Childpray ins Bett! *entrüstet* --> sach doch, wenn du vorm Schlafen gehen nochma 'Filth in the Beauty' hörn magst XD

S: Stell ma vor, Aoi kommt jetzt und borgt sich en Föhn O__O
U: Stell dir ma vor, Ruki kommt und sagt "Ich muss bei euch schlafen"!
S: *reflexartig* Oder Aoi!!!
U: Wir haben sogar noch Bettwäsche für ihn Ô.Ô
--> das war so klar *drop*

--> daraus entstand dann das Gespräch:
U: Uh! Lass uns ne Pyjama-Party machen! *in Semes Bett hüpf*
S: *verlangend* Dann schläft Aoi aber in Boxershorts!
U: Dann schläfst du aber oben! (zur Erklärung: Zwei Leute in nem Dreibettzimmer - mit Doppelstockbett) Da können wir besser gaffen ^^(Ergo: Aoi in dem Einzelbett, welches im Blickfeld von dem DSB stand) *sabber* Dann springst du dann morgen vom Bett auf ihn drauf!
S: *Lachflash*sich vorstellt*sabber*

In der Stadt und sonstwo...

U: Willst du das etwa beleugnen!

U: Teoristen
--> wtf? ka ob Theologen oder Terroristen gemeint waren...nya nimmt sich ja nich viel *hust*

S: Stell dir ma vor, du wärst ein Haar von Aoi. Du wölltest doch nie ausfallen wollen!

U: Aois Haare legen sich morgens zurecht und machen 'hmmmm' *seufz*

S: Aoi, äh Anja!...Scheiße ich bin verseucht! *damn*

--> Ein Mann leert den Aschenbecher am Hauptbahnhof
U: Pass auf! Irgendwann sieht deine Lunge genauso aus!
--> ein Passant und der Aschenbechermann lachen den Seme aus

Semes Traum: Ich ging da raus, weil ich ne Pause brauchte und eine rauchen wollte. Da kam ER plötzlich und meinte: 'Do you have some fire?' Und ich hab gaaaanz spuverän geantwortet^^
Stell dir mal vor Aoi will von dir Feuer! *pervers lach*
U: Stell dir mal vor Aoi will von dir ne Kippe oder du schlauchst dir bei ihm eine!! O.Ô
S: Und dann brauch ich auch noch Feuer!
U: Nein, das funzt nich mehr und du musst dir deine mit seiner anmachen! @.@
S:@.@ Das geht ja. Aoi is ja heiß!^^
--> daraus entstand der Ohrwurm für dsa ganze WE: 'Er ist so heiß wie ein Vulkan!...Und wir vernbrennen uns daran!'

S: (Feststellung des WEs): Man ist mit Aoi zusammen, damit man Reita hinterher guggen kann.
--> daraus enstand folgende Bandaufteilung:
Aoi: Freund
Reita: Lustobjekt/Objekt der begierde *anfassen will*
Ruki: Opfer (den muss man einfach stänkern)
Kai: Kochgeselle
Uruha: Shoppingpartner

U: Warum eig Gackto, Heido oder Gazetto?
S: Stimmt, man sagt ja auch nicht Miyavi Popo o.O (--> MYV Pops^^)

Lieblingssatz: Da machn wir ne Fanfic draus!

Vor/Während des Konzerts

S: *ganz trocken* Aoi fickt seine Gitarre.
U: Is doch aber kein Loch drin o.O
S: Deswegen spielt er ja auch die Akkustic und nicht Uruha
U: Die is aber festgekettet o.O

U: *feststellt* Dem (Aoi) geht bestimmt üüübelst einer ab. Deswegen hat das vorhin so lange gedauert
S: Haste ma aufgepasst, ob Kai komisch auf seinem Hocker gesessen hat?
U: O______________O
S: Irgendwo muss es doch hin...
U: *entrüstet* Aber doch nicht in Kais Hinterausgang!
S: *ganz unschuldig* Wieso denn nich...?

--> Feststellung im Zug (als wir ds aufgeschrieben haben) zu diesem Dialog:
S: Wenn wir dsa jetzt aufschreiben, bin ich wieder die Perverse!
U: Du bist ja au' pervers.
S: Bin ich nicht!
U: Doch. Du bist der Super-Seme und ich der Ober-Uke

das_Mini: Es geht nicht voran. Kai hat schonwieder was vergessen *seufz*

Im Zug beim Pokemon spielen (man nennt das Fukano Ruki^^)
Aoi = Evoli
Kai = Lapras
Uruha = Simsala
U: Reita ist ein Raishuu....langsam: Reita ist ein Reit-shuh O.O
S: Voll der Wortwitz, Anja! *seufz*

 

Okeee jetzt weiß eh jeder, wer wer ist...was solls XD Hauptsache wir hatten unseren Spaß XD Und denn hatten wir wirklich! *lach* Denn auch wenn ihr zweifelt, es macht sehr wohl fun im Zug zu sitzen und erstma fett Miyavi mitzusingen^^

25.10.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


da bist du hergekommen^^

pika pika, na no da!

schreib mir was *__*

Dear my Friend



Designed By