Beate? Du.bist.raus!

Ich habe einen neuen Todfeind! *trommelwirbel*

Frau W.

*lachflash*
Also eines sei ja mal gesagt: Single sein ist ja schön und alles. Aber wenn ich mit geschätzen 103 immernoch Jungfrau bin, ertränke ich mich in ner Instant-Nudelsuppe! *drop* HAHA oder ich werd Lateinlehrer :x
Die is auch so eine, die nüscht mitkriegt. Ich mein, hallo? Hat sie jemals in nem Laden ne Hose gekauft, wo die Spiegel bis zum Boden gingen? Nagut, vll glaubt sie auch, dass Hochwasserhosen im Trend liegen und hält sich für ungemein sexy, aber nya...dazu sagen wir jetzt nichts. Aber die gute Frau sieht ja nicht nur grottig aus! Sie benimmt sich auch so! Ich freu mich daher schon ungemein auf die nächste lateinstunde, wenn sie mir tadeln will, weil ich ihr in den letzten 2 Stunden den halben Kurs (oder warens mehr o.O denke schon xD) geklaut habe - und das diesen Freitag wieder tun werde XD
Booya! Ich werd mal W.-ärgern als olympische Disziplin beantragen lassen XD Macht aber auch Spaß!

Ich dachte ja immer Frau R. sei anstrengend (oke das ist sie auch), aber die gibt sich mittlerweile geschlagen und hat noch sowas wie....ja "menschliche Züge" an sich - auch wenn diese ein bisschen komisch ausgeprägt sind :/
Ich glaube ja sogar, ich durchleuchte das Phänomen Frau R immer mehr (bei der W. gibbet nix zu durchleuchtet. Wie auch, bei nem Cyborg wie der?). Die Frau hat einfach keine Freizeit! Oke ich eig auch nich, aber ich nehme sie mir XD *King of Fehltage desu*
Wie hat sie noch so schon gesagt? "Ich mach das, was mir Spaß macht...Biohologiiiie" *mitm Zeigefinger wedel* Meine Güte, die Frau soll ma richtig einen saufen gehn, Kerle aufreissen und dann wilden hemmungslosen Sex in ihrem popligem Corsa haben! Dann hat sie mal was neues! Aber nööö...sie kriegt jetzt wieder fast bei jeder Biostunde einen Orgasmus, weil sie von Mendel reden darf -.- (Was wollen Biolehrerinnen eig vom dem? Der Kerl war ne Jungfrau, die aus Frust Erbsen gezählt hat o.O)

Man ehhh, sucht euch doch alle mal ein Hobby! Zum Beispiel aus den blödesten Situationen ne FF machen XD

2.12.07 17:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kyuri die Gurke (3.12.07 18:01)
Boah!ich geb dir ja sowas von recht!der schleimscheißer is echt in der Antike stecken geblieben!die sollte es mal mit Herrn Öde(zum schutze verschleierter name XD)probieren! die verstehen sich doch so gut!
abgrundtiefer HASS!
stell dir mal vor was die für ffs schreiben würden!!!IIIIIIIHHHHHH---pervers!!*eckel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


da bist du hergekommen^^

pika pika, na no da!

schreib mir was *__*

Dear my Friend



Designed By