hmm .___.

iwie...ich weiß nich
Bin grade voll depri drauf o.O Warum? kA (haha als hätt' ich das jemals gewusst -.-)
Ich mein hallo? Ich zieh mir die ganze Zeit schon derbe depri-songs rein, spiele aus lauter verzweiflung iwelche jump&run Spiele aufm GBA und finde nichtmal ein Fanfic, dass ich lesen kann.
Oke das is vielleicht nicht sooo schlimm, da ich in letzter Zeit eh nur massig Dramas gelesen habe und vll dadurch auch immer melancholischer geworden bin (ja Franni ich weiß, ich brauch en Kerl *seufz*)...aber mir is jetzt total langweilig!
Und was macht Annika, wenn ihr langweilig ist? Richtig. Sie fängt an zu denken. Und das das nich sonderlich gesund ist und selten unter einem guten Stern steht, ist jawohl kein Geheimniss -.-

Ich weiß ja selber, dass das jetzt wieder total Emo und Scheiß klingt, aber iwie is grade alles leer und tot *seufz* Schonwieder. Ich hab ja geahnt, dass dieses Loch nicht lange auf sich warten lässt, aber...nya wie soll ich sagen? Ich hasse diese Löcher immernoch. Da komm ich nur auf total bescheuerte Ideen bzw. denke garnicht und mach iwas noch viel Blöderes. Es ist doch zum verzweifeln, ey!

Aber das war doch wirklich abzusehn. Ich habs halt nie sonderlich lange ausgehalten in der Schule UND Daheim gut gelaunt zu sein - auch wenns vll garnicht der Fall ist. Aber was will man machen? Zu Hause darf ich mich jetzt in Kamis Namen nicht hängen lassen und die lustigen Momente in der Schule genieße ich viel zu sehr, als das ich darauf verzichten würde. Ergo: man lässt die Schule schleifen.
-Verdammt clevere Idee, du Arsch! Du schreibst Abitur - schonmal daran gedacht?
--Jaaaa hab ich. Aber dazu fehlt mir einfach der Elan und die Energie!
-Das ist keine Ausrede. Reiss dich mal am Riemen!
--*seufz*
(Guggt nicht so! Selbstgespräche sind gesund! Wobei..schon iwie deprimierend, wenn immer die selbe Seite gewinnt *seufz*)

Alles mal wieder fürn Arsch! *seufz*

2.11.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


da bist du hergekommen^^

pika pika, na no da!

schreib mir was *__*

Dear my Friend



Designed By