OberUke vs SuperSeme

So wie versprochen die Sprüche von unserem 'geile Männer WE' *lach* Ich trau mich frast garnich zu sagen, wer was gesagt hat....Nagut machen wirs so: Ich schreib nur U für Uke und S für Seme davor - wer uns kennt weiß ja eh, wer wer is .__. (bzw. wer sich den Blog mal ganz genau anguggt)

Auf dem Zimmer

U (das geilste überhaupt XD): Ich will nicht mit Childpray ins Bett! *entrüstet* --> sach doch, wenn du vorm Schlafen gehen nochma 'Filth in the Beauty' hörn magst XD

S: Stell ma vor, Aoi kommt jetzt und borgt sich en Föhn O__O
U: Stell dir ma vor, Ruki kommt und sagt "Ich muss bei euch schlafen"!
S: *reflexartig* Oder Aoi!!!
U: Wir haben sogar noch Bettwäsche für ihn Ô.Ô
--> das war so klar *drop*

--> daraus entstand dann das Gespräch:
U: Uh! Lass uns ne Pyjama-Party machen! *in Semes Bett hüpf*
S: *verlangend* Dann schläft Aoi aber in Boxershorts!
U: Dann schläfst du aber oben! (zur Erklärung: Zwei Leute in nem Dreibettzimmer - mit Doppelstockbett) Da können wir besser gaffen ^^(Ergo: Aoi in dem Einzelbett, welches im Blickfeld von dem DSB stand) *sabber* Dann springst du dann morgen vom Bett auf ihn drauf!
S: *Lachflash*sich vorstellt*sabber*

In der Stadt und sonstwo...

U: Willst du das etwa beleugnen!

U: Teoristen
--> wtf? ka ob Theologen oder Terroristen gemeint waren...nya nimmt sich ja nich viel *hust*

S: Stell dir ma vor, du wärst ein Haar von Aoi. Du wölltest doch nie ausfallen wollen!

U: Aois Haare legen sich morgens zurecht und machen 'hmmmm' *seufz*

S: Aoi, äh Anja!...Scheiße ich bin verseucht! *damn*

--> Ein Mann leert den Aschenbecher am Hauptbahnhof
U: Pass auf! Irgendwann sieht deine Lunge genauso aus!
--> ein Passant und der Aschenbechermann lachen den Seme aus

Semes Traum: Ich ging da raus, weil ich ne Pause brauchte und eine rauchen wollte. Da kam ER plötzlich und meinte: 'Do you have some fire?' Und ich hab gaaaanz spuverän geantwortet^^
Stell dir mal vor Aoi will von dir Feuer! *pervers lach*
U: Stell dir mal vor Aoi will von dir ne Kippe oder du schlauchst dir bei ihm eine!! O.Ô
S: Und dann brauch ich auch noch Feuer!
U: Nein, das funzt nich mehr und du musst dir deine mit seiner anmachen! @.@
S:@.@ Das geht ja. Aoi is ja heiß!^^
--> daraus entstand der Ohrwurm für dsa ganze WE: 'Er ist so heiß wie ein Vulkan!...Und wir vernbrennen uns daran!'

S: (Feststellung des WEs): Man ist mit Aoi zusammen, damit man Reita hinterher guggen kann.
--> daraus enstand folgende Bandaufteilung:
Aoi: Freund
Reita: Lustobjekt/Objekt der begierde *anfassen will*
Ruki: Opfer (den muss man einfach stänkern)
Kai: Kochgeselle
Uruha: Shoppingpartner

U: Warum eig Gackto, Heido oder Gazetto?
S: Stimmt, man sagt ja auch nicht Miyavi Popo o.O (--> MYV Pops^^)

Lieblingssatz: Da machn wir ne Fanfic draus!

Vor/Während des Konzerts

S: *ganz trocken* Aoi fickt seine Gitarre.
U: Is doch aber kein Loch drin o.O
S: Deswegen spielt er ja auch die Akkustic und nicht Uruha
U: Die is aber festgekettet o.O

U: *feststellt* Dem (Aoi) geht bestimmt üüübelst einer ab. Deswegen hat das vorhin so lange gedauert
S: Haste ma aufgepasst, ob Kai komisch auf seinem Hocker gesessen hat?
U: O______________O
S: Irgendwo muss es doch hin...
U: *entrüstet* Aber doch nicht in Kais Hinterausgang!
S: *ganz unschuldig* Wieso denn nich...?

--> Feststellung im Zug (als wir ds aufgeschrieben haben) zu diesem Dialog:
S: Wenn wir dsa jetzt aufschreiben, bin ich wieder die Perverse!
U: Du bist ja au' pervers.
S: Bin ich nicht!
U: Doch. Du bist der Super-Seme und ich der Ober-Uke

das_Mini: Es geht nicht voran. Kai hat schonwieder was vergessen *seufz*

Im Zug beim Pokemon spielen (man nennt das Fukano Ruki^^)
Aoi = Evoli
Kai = Lapras
Uruha = Simsala
U: Reita ist ein Raishuu....langsam: Reita ist ein Reit-shuh O.O
S: Voll der Wortwitz, Anja! *seufz*

 

Okeee jetzt weiß eh jeder, wer wer ist...was solls XD Hauptsache wir hatten unseren Spaß XD Und denn hatten wir wirklich! *lach* Denn auch wenn ihr zweifelt, es macht sehr wohl fun im Zug zu sitzen und erstma fett Miyavi mitzusingen^^

25.10.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


da bist du hergekommen^^

pika pika, na no da!

schreib mir was *__*

Dear my Friend



Designed By