Can't be without You

So jetzt mag ich auch mal einen total schnulzigen Blogeintrag an meine allerliebste Uschi schreiben. Ich weiß, dass passt dir so garnich, weil du nich auf so seichtes Gelaber stehst und weil du gehofft hast, dass wird wieder ein Lästerblog, aber ich will zumindest ein bisschen eine persönliche Note einbringen (kurz: gelästert wird später XD)

Franni, du bist toll XD Hab ich dir das schonma gesagt? (nya wenn nich, dann hab ich das jetzt wohl erledigt). Du bist echt die beste Freundin, die man sich wünschen kann und ich bin verdammt froh, dass du meine beste Freundin bist. Was würde ich denn auch ohne dich machen? *sich ausmal*grusel*versteck*bibber* scheiß Vorstellung.

Ich mag es nochmal in die Welt hinausschreien: Annika hatte sich vor einiger Zeit wie ein pubertäres Kind benommen, aber Super-Franni hats ihr nich übel genommen (am Ende lags eh an meinen tollen Versöhnungskeksen XD) und nu is wieder alles im Lot und Annika ist ganz arg Happy *strahl*

Denn Anni ohne Franni, das is wie Star Wars ohne Anakin, oder Gazette ohne Aoi, oder Kippen ohne Feuerzeug, oder Pucca ohne Garu, oder iTunes ohne Mukke, oder Shonen-ai ohne Männer, oder meine Therpeutin ohne Bart - das geht nicht!"

In diesem Sinne *von ihrer Vernunft vor weitern dummen/geistreichen/herzallerliebsten Beipielen bewahrt*: Franni I love You und will dich nie nie nie mehr missen! Denn von dir ignoriert zu werden ist echt die grausamste Strafe die einen ereilen kann!

18.10.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


da bist du hergekommen^^

pika pika, na no da!

schreib mir was *__*

Dear my Friend



Designed By