Best WE of my Life

Klingt vielversprechend, oder? - Und das ist es auch!

Mit ein bisschen Glück erwartet mich jetzt das beste Wochenende meines Lebens. The GazettE live. In concert. In einer Autogrammstunde - was kann sich das Herz eines echten Fans mehr wünschen? Genau! Die Nacht zwischen den zwei Tagen in einem Zimmer mit einer sehr guten und genauso freakingen Freundin zu verbringen! (Gruß an Anja^^)

Seid 4 Tagen ziert nun ein Mega-Atom-Grinsen mein Gesicht und ich träume seid einer Ewigkeit von nichts anderem. OMG so hibbelig war ich schon ne ganze Weile nicht mehr - und auch nicht so unbeschwert und einfach nur glücklich. Ich freu mich einfach wie ein kleines Kind! Ich meine hallo? Ich kann Aoi, den AOI <3, aus nächster Nähe sehen! Den einzigen Mann den ich wohl jemals genauso vergöttert habe, wie Anakin *__* Und das will verdammt nochmal was heißen!

Klar. Ich habe mir viel zu hohe Ziele gesteckt: bei der Autogrammstunde auch wirklich drankommen (und damn, ich gebe wegen dem zusätzlichen Tag verdammt viel Kohle aus!), beim Konzert vorne links, direkt bei Aoi und Reita zu stehen und wenn möglich noch das allergrößte Glück zu haben und Aois Plectrum zu fangen. Jaja...'alles Utopie', vielleicht sogar 'völlig übertrieben und einfach Fangirlie', aber ich sag mir: was solls! Der Gedanke, dass all das auch nur möglich sein könnte...wie soll ich sagen...? Ja, ich hatte seid Tagen keine richtige Deprssion mehr, obwohl es im Moment wieder recht schlimm ist. Ich kann lachen und weiß dabei, dass es einfach nur ehrlich und aufrichtig ist, weil ich wirklich glücklich bin! Wann kann ich das je von mir behaupten? Klar, für kurze Momente, z.B. wenn ich mit Franni oder Anja aufdrehe, aber das sind nur Minuten oder Stunden - aber jetzt sind es Tage!

*lach* Ich gehe doch ernsthaft Abends mit einem Grinsen ins Bett! Zum einen, weil ich mich einfach auf die kommenden 2 Tage wie ein Schneekönig freue und zum anderen auch, weil ich überhaupt diese Chance kriege. Oh damn! Ich könnte jeden Moment platzen vor Freude!

Bitte bitte wünscht mir Glück, dass es zumindest ein Stückweit so läuft, wie ich es mir erträume .__. Denn ich glaube, wenn dieses Wochenende ins Wasser fällt oder iwas total schief geht, werd ich die nächste Zeit so dermaßen am Boden zerstört sein, dass mir schon ganz schlecht wird, wenn ich nur dran denken. An was soll man denn auch noch glauben, wenn einem schon das kleinste und doch zugleich auch größte Glück nicht gegönnt ist?

18.10.07 21:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tintentod / Website (18.10.07 21:37)
kuhles laybild ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


da bist du hergekommen^^

pika pika, na no da!

schreib mir was *__*

Dear my Friend



Designed By